"Die Prinzengarde" Rockenhausen
Aktuell
https://hosting.zeta-producer.com/customer-123543-1009133197/aktuell.html

© 2016 "Die Prinzengarde" Rockenhausen

 

Monatlicher Stammtisch

Der Stammtisch findet an jedem letzten Freitag im Monat im Sportheim Rockenhausen statt.

Neuer Vorstand gewählt

Bei der Generalversammlung am 03. Juni wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist jetzt Thomas Iselborn aus Winnweiler. Die bisherige Vorsitzende, Judith Trost wurde zum Stellvertreter. Mehr Infos

Die Prinzen beim FCK Winterturnier

Die Titelverteidigung klappte nicht ganz beim traditionellen Fanclub-Hallenturnier des FCK. Nachdem die Prinzen-Truppe im letzten Jahr das Turnier zum 3. Mal gewann und den Pokal für immer in die eigene Vitrine holte, war in diesem Jahr der 2. Platz das Ergebnis. Super Jungs! Ihr seid die Besten...

Mehr lesen>>

Besuch des Pferdemarktes

Leider nur eine kleine Delegation... besuchte am 11. November den Pferdemarkt in Quirnbach. Spaß hatten sie trotzdem. Es war deshalb keine Zeit, um Bilder zu machen ;-)

Wanderung auf dem Höhenweg

Prinzentreff auf dem Herbstfest Rockenhausen

Es war eher zufällig, aber das Treffen einiger Prinzen an einem Weinstand beim Herbstfest in Rockenhausen war deshalb umso witziger

Prinzengarde siegt zum 3. Mal

Beim offiziellen Hallenturnier des FCK hat die Prinzengarde zum 3. Mal in Folge den Rudi Merck Pokal gewonnen. Das bedeutet, daß der Pott nun in Rockenhausen bleibt und ab jetzt im Sportheim des FVR in Rockenhausen zu bewundern ist. Glückwunsch und Danke Jungs!!!!