"Die Prinzengarde" Rockenhausen
Aktivitäten
http://hosting.zeta-producer.com/customer-123543-1009133197/neueste-aktivitaeten.html

© 2015 "Die Prinzengarde" Rockenhausen

 

Skifahrn am Feldberg 2015

 

Wanderung nach Jakobsweiler 2014

     

Die Prinzen beim Fussballgolf

   

Kutschfahrt 2014

Beim diesjährigen Sommerevent wurde eine Kutschfahrt von Winnweiler über Kahlheckerhof zum Leithof unternommen. Auf dem Kahlheckerhof gabs eine zünftige Rast mit Hausmacher und gekühlten Getränken satt. Für die Pferde war auf dem Leithof Feierabend. Dort standen Shuttle-Taxis bereit, die zum Abschluss zum Ludwig nach Sippersfeld brachten.

Was uns dort erwartete konnte keiner erahnen! Ein Grillbuffet vom Feinsten! Sämtliche erdenklichen Grillspezialitäten, Grillkäse, Antipasti, Salate, Pommes, Eis für die Kinder, Nachtisch, Kuchen und, und, und...! Ludwig und Andrea bewirteten uns nach Strich und Faden. Vielen Dank dafür!

Es war ein gelungener Abschluss an einem lauschigen Sommerabend; gemütlich, lecker, perfekt.

     

Grillen 2013

Ausflug auf der Lahn 2013

Zu unserer Lahn-Tour startete nur eine kleine Truppe von 4 Personen schon donnerstags nach Weilburg, um die Lage zu checken. Wir erkundeten schon mal die Stadt und schauten uns das Gewässer und vor allem den gefährlichen Schiffstunnel an, durch den wir ja auch mit dem Kanu durch mussten. Freitags war Anreisetag des restlichen Trupps, was am Abend ausgiebig in der Weilburger Altstadt gefeiert wurde. Am nächsten Morgen ging es nach gemütlichem Frühstück auf den nicht so gemütlichen Weg zur Kanu-Anlegestelle. Eigentlich sollte uns die Bahn bis zu unserem Zielort bringen, aber die Prinzengarde wäre nicht die Prinzengarde, wenn sie sich nicht mindestens 1 x verläuft bei einem Ausflug. So stiegen wir unglücklicherweise 1 Station zu früh aus dem Zug und mussten den Weg "an die Bach" mit vollem Gepäck zu Fuß zurücklegen. Aber was dann kam, entschädigte für sämtliche Anstrengung...

Seht selbst!

Dahn 2012